ÜBER UNS

Die MIND BODY Philosophie

MIT HERZ GEGRÜNDET

Auf der Suche nach den besten Supplements, nicht nach der kurzfristigen Marge. Stets nach vorne schauend und vom Erlebten lernen. So führen und arbeiten wir bei Mind Body Nutrition.

EHRLICH & AUTHENTISCH

Sparen am Preis bedeutet meist sparen an Qualität oder Produktion zu Lasten der Umwelt. Mit unserer konsequenten Unternehmensphilosophie und effizienten Partnerschaften bringen wir Qualität und Nachhaltigkeit zusammen.

ENTWICKELT MIT PROFIS

Unsere Produkte bieten dir das, was du brauchst, perfekt aufeinander abgestimmt. Der Fokus liegt auf essentiellen Nährstoffen mit nachgewiesener und langfristiger Wirkung.

Über Flo, Gründer von MBN

Ich bin Florian — Ernährungsenthusiast und Gründer von Mind Body Nutrition.

Meiner Meinung nach sind funktionierende und wissenschaftlich fundierte Mikros und Makros eine der wichtigsten Komponenten in unserem täglichen Leben. Sie sind ausschlaggebend wie wir uns fühlen, bewegen und auch denken. Denn sie beeinflussen nicht nur die Funktionen deines Körpers, sondern auch die deines Geistes, deiner Psyche.

Mit Mind Body Nutrition möchten wir innovative Wege gehen. Wir möchten dir bereitstellen, was du brauchst, um deinen Lebensstil mit einem guten Gefühl zu leben. Dabei schauen wir stets auf das Tüpfelchen auf dem i, nämlich auch unser Unternehmen so nachhaltig zu machen wie möglich. Das heißt für mich langfristige Lieferantenbeziehungen in der Region zu pflegen und alle Entscheidungen zu Gunsten einer umweltfreundlichen Lösung zu treffen.

Das ergibt für mich die Win-Win Situation, dass jeder das richtige Produkt mit einem richtig guten Gefühl bei uns erhält und wir uns mit unserem Unternehmen gezielt weiterentwickeln können, um "Die besten Zutaten für dein Leben" zu liefern.

"MAN SOLL DEM LEIB ETWAS GUTES BIETEN, DAMIT DIE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN."– WINSTON CHURCHILL