Deine Community für Fitness Fun und gesunde Ernährung

Deine Community für Fitness, Fun & gesunde Ernährung

Gemeinsam mit unseren Athleten und Partnern bilden wir den MBN Tribe. Wir haben den Mind Body Tribe ins Leben gerufen, um Menschen zu vereinen, die eine Leidenschaft für Sport, Ernährung und einen gesunden Lebensstil teilen – sowohl online als auch offline.

In unserer Gemeinschaft kommen Gleichgesinnte zusammen, um sich auszutauschen, zu inspirieren und gemeinsam an ihren Zielen zu arbeiten. Sei Teil des MBN Tribes und erlebe die Kraft der Gemeinschaft für dein persönliches Wachstum und Wohlbefinden.

Unsere Athletin Kim bei einem Wettkampf

Was ist der MBN-Tribe?

Wer sich mit Mind Body identifizieren kann, findet hier eine Crew. Gemeinsam wollen wir mehr Menschen für die Mind Body Philosophie begeistern und dich einladen mit uns lustige, spannende und bereichernde Aktivitäten für Körper und Geist zu erleben:

  • Erhalte einen Einblick in unser jährliches Athlete Camp und erlebe, was dort alles passiert
  • Bekomme alle Informationen zu aufregenden Events und Wettkämpfen rund um unsere Marke.
  • Lerne uns kennen und entdecke, was wir so treiben. Von Experteninterviews bis hin zu gesunden Rezepten.

Das Fundament unseres Tribes

Aus unserer Nähe zur Fitness- und Crossfit-Szene entwickeln sich tolle Freundschaften und Partnerschaften, die wir tagtäglich pflegen. Um den Zusammenhalt des Mind Body Tribes zu stärken, veranstalten wir die Mind Body Athleten Camps und begleiten unsere Helden regelmäßig bei verschiedenen bei Wettkämpfen, Turnieren, dem Training oder anderen Aktivitäten. Scroll runter um mehr über unsere Athleten zu erfahren oder schau auf Instagram vorbei!

Become Part of our Tribe

Auch wenn wir viele unserer Tribe-Member aus dem Crossfit kommen, freuen wir uns auf Athleten aus allen Bereichen des Sports. Jeder, der sich für einen gesunden Lebensstil interessiert, unsere Leidenschaft teilt und spannende Geschichten zu erzählen hat kann sich bewerben.

MBN Athlete camp

Bald geht's wieder los

Klatschende High-Fives - Schweißperlen laufen an Schläfen herunter - Gewichte fliegen durchs Gym - Gemeinsame Abenteuer und gutes Essen!

Darum geht es im MIND BODY ATHLETE CAMP! - Gemeinsamer Spaß, Gemeinsame Erfolge und fesselnde Erlebnisse. Jedes Jahr veranstalten wir unser Athleten Camp um unseren Zusammenhalt zu stärken, uns besser kennenzulernen und uns über das was uns verbindet zu unterhalten - ein gesundes Leben! ein starker Körper! ein starker Geist!

Wir nehmen dich mit und zeigen dir was wir täglich erleben! Alles rund um Mind Body findest auf unseren Media Kanälen.

Momentan findest du uns auf Instagram, TikTok & auf der Homepage. Bald kannst du dir auch unseren Podcast auf YouTube & Spotify reinziehen.